Gastronomie

Unsere Gastronomie steht nicht nur den Clubmitgliedern offen, sondern freut sich auch über Gäste von außerhalb. Genießen Sie die ruhige Lage am Ziegelweiherpark im Clubhaus oder auf der Terrasse.
Zudem gibt es auch einen umfangreichen Lieferservice.

Die Gastronomie kann auch für private Feiern und Firmenveranstaltungen gebucht werden.

Bild: 2020-10/img-20201008-171344-810.jpg

Wir freuen uns, dass Vinod Judh uns seit Anfang des Jahres 2021 kulinarisch verwöhnt. Er und sein Team bieten den Clubmitgliedern und auch allen anderen Gästen italienische und indische Küche vor Ort und außer Haus an.

Wir wünschen Herrn Judh alles Gute und viel Erfolg für den Start auf unserer Anlage!

• BKM Deine Bausparkasse
  • Rechtsanwälte Steinhauer, Wilden, Simon, Mönchengladbach