Hochklassiges Trainerteam
Ehemaliger Davis Cup Spieler trifft auf deutschen Vizemeister

Bild: 2022-09/training.jpg

Mit Hassen Soudani, seit 2016 Trainer bei uns, und Michael Braun, der zur Sommersaison 2022 hinzugewonnen wurde, haben wir zwei hochklassige Trainer, die viele Erfolge als Spieler und Trainer vorweisen können.

Hassen Soudani, 1963 in Tunesien geboren, ist mehrfacher tunesischer Meister, vertrat sein Geburtsland mehrfach erfolgreich im Davis-Cup und hat das Davis-Cup-Team später als Trainer betreut. Seit ca. 30 Jahren lebt er nun in Deutschland und ist als DTB-B-Trainer fachlich und pädagogisch hochqualifiziert.
Er hat in Essen eine Bundesliga-Mannschaft betreut und kann außerdem besondere Erfolge im Jugendbereich vorweisen. Hier hat er vielen Mannschaften zum Aufstieg in die Verbandsliga verholfen.
Mobil: 0178 8044388

Michael Braun, 1960 in Krefeld geboren, ist deutscher Vizemeister im Doppel und wurde mehrfach Kreis- und Bezirksmeister. Er spielte u.a. in der Regionalliga-Mannschaft von ETB Essen. Als qualifizierter DTB-C-Trainer hat er mehrere Tennischulen für Robinson Clubs weltweit geleitet und auch einige Vereine im Rheinland trainiert.
Er hat sich u.a. bei einer Fortbildung im Rochusclub Düsseldorf beim früheren Davis-Cup-Trainer Detlev Irmler weitergebildet.
Mobil: 0172 8283619

Informationen zum Jugendtraining findet ihr unter Jugend-Training.
Je nach Verfügbarkeit stehen die Trainer selbstverständlich auch für Privatstunden zur Verfügung. Für Interessenten gibt es immer wieder Schnupperangebote für Kinder, Jugendliche und Erwachsene.
Anmeldung und Informationen zu den verschiedenen Angeboten unter sport@tc-blau-weiss-erkelenz.de.

• Gartengestaltung Porten

Dein Erkelenz