Sponsoring

Ein Verein ist auch auf Spenden angewiesen, denn nicht alles kann aus Mitgliedsbeiträgen finanziert werden. In unserem Tennisclub haben sich dankenswerter Weise immer wieder großzügige Spender gefunden, ohne deren Unterstützung so manches Projekt gescheitert wäre.
Natürlich freut sich der Verein jederzeit über große und kleine Spenden. Einfach bei der Überweisung „Spende für Vereinszwecke“ angeben. Spendenbescheinigungen für steuerliche Zwecke werden selbstverständlich ausgestellt.

Bild: 2017-06/collage-sponsoring.jpg

Werbung

Interessenten bietet der Verein vielfältige Werbemöglichkeiten. So stehen auf unserer Anlage große Werbeflächen zur Verfügung. Sie können Ihre Werbung auf Sichtblenden im Format 2 m x 12 m anbringen. Des Weiteren ist eine Bandenwerbung auf Flächen von jeweils 0,8 m x 3 m möglich. Auch ein Link zu Ihrer Firma auf unserer Homepage ist verfügbar. Die Einnahmen aus dieser Werbung fließen ausnahmslos in Projekte, die der Pflege der Anlage und/oder der Förderung der Jugendarbeit dienen.

Haben Sie Interesse an der Werbung in unserem Club? Wir informieren Sie gerne ausführlich. Wenden Sie sich bitte an den Vorstand per Mail an geschaefte@tc-blau-weiss-erkelenz.de oder telefonisch unter 02431 9579674.

Wir danken unseren aktuellen Sponsoren:

Premium-Partner:
WEP Wärme-, Energie- und Prozesstechnik GmbH