Menu

Training

Ehemaliger Davis Cup Spieler trainiert Blau-Weiß Erkelenz

Bild: 2017-06/trainer-soudani.jpg

Schnuppertraining

Ab dem 18.05.2018 bieten wir ein fünfstündiges Schnuppertraining für Erwachsene und Jugendliche Anfänger und Wiedereinsteiger ab 16 Jahren an. Trainiert wird jeweils freitags von 20 - 21 Uhr auf unserer Anlage an folgenden Terminen: 18.05., 15.06., 22.06., 29.06. und 06.07.
In der Gebühr von € 49,- für fünf Trainingseinheiten sind Leihschläger und Bälle enthalten und bei einem Eintritt in den Verein in dieser Saison wird der Preis auf die Mitgliedschaft angerechnet.
Anmeldung und Fragen an sport@tc-blau-weiss-erkelenz.de.

Seit der Sommersaison 2016 haben wir mit Hassen Soudani einen neuen, hochklassigen Trainer, der viele Erfolge als Spieler und Trainer vorweisen kann.

Hassen Soudani, 1963 in Tunesien geboren, ist mehrfacher tunesischer Meister, vertrat sein Geburtsland mehrfach erfolgreich im Davis-Cup und hat das Davis-Cup-Team später als Trainer betreut. Seit mehr als 25 Jahren lebt er nun in Deutschland und ist als DTB-B-Trainer fachlich und pädagogisch hochqualifiziert.
Er hat in Essen eine Bundesliga-Mannschaft betreut und kann außerdem besondere Erfolge im Jugendbereich vorweisen. Hier hat er vielen Mannschaften zum Aufstieg in die Verbandsliga verholfen. 
In unserem Club leitet er außer dem Mannschaftstraining auch spezielle Fördertrainings. Zudem ist er zusammen mit den Jugendwartinnen verantwortlich für die Kids Days und die Kooperationen mit Erkelenzer Kindergärten und Schulen.
In den Sommerferien bieten wir mit Hassen Soudani als verantwortlichem Trainer ein Tenniscamp für Kinder und Jugendliche an. An dem Camp können außer Vereinsmitgliedern auch interessierte Kinder und Jugendliche teilnehmen, die noch keine Clubmitglieder sind. Anmeldung und Informationen unter jugend@tc-blau-weiss-erkelenz.de.

Kontakt: Hassen Soudani
Mobil: 0177 7094908 
Mail: knicksou@gmx.de

Mitglied werden

Werden Sie Mitglied in unserem Verein. Wir erleichtern Ihnen den Einstieg mit einem Schnupperjahr. Das heißt: "Neumitglieder zahlen im Schnupperjahr nur den halben Mitgliederjahresbeitrag."

Details ansehen

Partner

  • Van Bronckhorst
  • WEP Wärme-, Energie- und Prozesstechnik GmbH
  • Rechtsanwälte Steinhauer, Wilden, Simon, Mönchengladbach

Partner

Sanitätshaus 44-einhalb
Viehausen & Gartz
enfokus GbR