Menu

Aktuelles

Neuigkeiten rund um den Tennisclub Blau-Weiß 1912 Erkelenz e.V.

Detaillierte Ergebnisse der Medenspiele findet ihr hier.

Medenspiele 22./23.6.24

Die Knaben feiern einen 6:0 Sieg im Lokalduell gegen Lövenich und stehen ungeschlagen als Aufsteiger fest. Herzlichen Glückwunsch Jungs, ihr seid super!
Die Herren 30-2 gewinnen mit 6:3 gegen Eschweiler und die Herren 30-3 kamen zu einem kampflosen Erfolg.

Medenspiele 15./16.6.24

Unsere Gewinner der Woche:
Die Knaben und die Junioren gewinnen mit 5:1 gegen Linnich bzw. Hoengen. Die Damen sichern sich einen 4:2 Sieg gegen Golzheim und die Herren 30-2 ein 6:3 gegen Laurensberg. Die Damen 30-1 und die Herren 40-1 ließen beim 8:1 bzw. 9:0 Sieg gegen Düren bzw. Westerheide nichts anbrennen.

Pokalspiele 12.6.24

Die Herren 40 haben ihr Pokalspiel glatt mit 3:0 gewonnen. Im Halbfinale geht's in 2 Wochen bei Zollsport Heinsberg um den Einzug ins Finale.
Die Damen 30 sind kampflos weiter und spielen das Halbfinale in 2 Wochen in Baesweiler.

Medenspiele 8./9.6.24

Es gab einiges zu feiern für einige unserer Mannschaften bei den Medenspielen am Wochenende.
Die Knaben siegten souverän mit 6:0, die U12 Mixed Mannschaft holte nach spannenden Spielen mit einem 4:2 ihren ersten Sieg und feierte diesen ausgelassen.
Die 1. Herren gewannen 8:1, die Herren 30-2 mit 7:2 und die Herren 40-3 mit 4:2.
Die Damen 30-2 und Damen 40-2 kamen zu 3:3 unentschieden.

Tennolino 6./7.6.24

Unsere Tennolino Mini Mannschaft hatte ein erfolgreiches Heimspiel, am Ende wurde es der 3. Platz. Super gemacht!
Auch Dank der Hilfe der Juniorinnen-Mannschaft war es ein reibungslos durchgeführter Spieltag.
Auch die Tennolino Midcourt Mannschaft war letzte Woche im Einsatz und erreichte einen tollen 2. Platz!

Pokalspiel 5.6.24

Klarer 3:0 Sieg für unsere 1. Herren im Pokalspie gegen Aachen-Brand.

Medenspiele 26./27.5.

Unsere Mannschaften waren wieder erfolgreich bei den Medenspielen am Wochenende.
Herzlichen Glückwunsch an die Junioren und die Damen 40-2 zu tollen 6:0 Siegen und an die Juniorinnen zum 4:2 Sieg! Wir gratulieren auch den Knaben, Herren 2 und Damen 40-1, die super gekämpft haben und 3:3 unentschieden geholt haben.

Pokalspiele 22.5.24

Was für ein blau-weißer Pokalabend!
Unsere Damen 30, Damen 40 und Herren 40 haben ihre Spiele souverän gewonnen und stehen damit in der nächsten Runde.

Medenspiele 4./5.5.

Viele unserer Mannschaften waren am Wochenende bei Medenspielen unterwegs. Einige Mannschaften sind schon in guter Frühform.
Die 1. Herren feierten einen 8:1 Sieg beim TC Colonius, die 2. Herren holten ein 3:3 gegen BW Jülich, die 1. Herren 40 siegten mit 9:0 gegen Kurhaus Aachen, die Damen gewannen 4:2 gegen Kreuzau und die 1. Damen 30 siegten knapp mit 5:4 bei Stahe-Niederbusch.

Mitglied werden

Werden Sie Mitglied in unserem Verein. Wir erleichtern Ihnen den Einstieg mit einem Schnupperjahr. Das heißt: "Neumitglieder zahlen im Schnupperjahr nur den halben Mitgliederjahresbeitrag."

Details ansehen

Partner

  • WEP Wärme-, Energie- und Prozesstechnik GmbH
  • Gartengestaltung Porten
  • Van Bronckhorst

Partner

Hirsch Apotheke
Medifit Erkelenz
Sanitätshaus 44-einhalb